Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Dieter Dornig - Keine Zeit zum Sterben

Die außergewöhnliche Song-Idee „Keine Zeit zum Sterben“ wurde vor einem Jahr vom Produzenten und Songwriter Armin Pertl geboren, der mit dem Interpreten Dieter Dornig einer originellen, neuen Single auf der Spur war.

„Frank und frei“, sprach er aus, was Dieter seitdem nicht mehr losließ und jetzt als Single mit dem gleichnamigen Musikvideo passend zum „zweiten“ Frühling released wird. „Dieter, dieser Song passt zu dir - denn Du bist genau so, ein bisschen verrückt. Dein Leben ist nicht so gerade, wie auch deine musikalische Visitenkarte bisher verrät! Heute bist du stärker denn je und selbstbewusst genug, um Neues zu wagen!“ Musik und Text sind überraschend, dabei realitätsbezogen und menschlich lebensnah, erfrischend und für Dieter Dornig ein Ausdruck seines Lebensgefühls, seine vertonte Lebensphilosophie! „Keine Zeit zum Sterben“ möchte nicht auf die zunehmende Rastlosigkeit und Hektik unserer Zeit als Momentaufnahme reduziert werden. Der Song ist textlich wie musikalisch ansteckend fröhlich und voller Power. Mit zunehmendem Alter hat man vor allem in der zweiten Lebenshälfte zwar bereits Situationen erlebt, die schwerlich zu verkraften sind und nachdenklich stimmen. Aber mit Freude, Spaß, Vertrauen auf das (späte) Lebensglück und einer gehörigen Portion Selbstironie ist jeder neue Tag umso wunderbarer und lebenswerter! „Ich finde es außerordentlich traurig, wenn man Menschen nur auf das Alter reduziert. Das ist einfach nicht weit genug gedacht. Spielt das eine Rolle? Die Jahreszahl ist eine Zahl! Mit welcher Einstellung man durchs Leben geht und welche Inhalte man für sich und seine Partner und Freunde sucht und findet - das ist wichtig!“, so Dieter Dornig. Dieter Dornig versprüht Zuversicht und Energie – vor allem, wenn er über seine aktuelle Single spricht: „Über die Vergangenheit kann man nachdenken, man soll sich auch wertschätzend erinnern, ja – aber die Schönheit des Augenblicks darf man nie übersehen.“ Deshalb hat Dieter sich selber, stellvertretend für alle, die ihre Lebenskraft quer durch alle Generationen bisher nur zaghaft aufgrund ihres Jahrgangs definiert haben, mit „Keine Zeit zum Sterben“ die „Lizenz zum Leben“ ausgestellt! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 27.03.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 198 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top