Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Rolf Wegmann - Dich überlass ich nicht dem Zufall

Rolf Wegmann, der humorvolle Schweizer beliebt durch seinen Charme und seinen Videos mit Augenzwinkern, überlässt nichts dem Zufall. So auch der neue Titel seiner aktuellen Single „Dich überlass ich bestimmt nicht dem Zufall“.

Auch für diesen Song und das originelle Musikvideo gedreht von „Star Promotion Studios“, wurde sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, denn der Song beschreibt die Geschichte in einer einmaligen Lebenssituation, verbunden mit einer Chance die man nicht verpassen sollte, um an sein Ziel zu gelangen. So ergreift auch Rolf Wegmann in diesem Video die Initiative unter dem Motto: „Dich überlass ich ganz bestimmt nicht dem Zufall“. Bis zur letzten Minute werden die Zuschauer unterhalten, durch gekonnt in Szene gesetzten Videoaufnahmen. Ein Song der auch im Ohr bleibt! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 27.03.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 186 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top