Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Marco Daniel – Tanz mit mir

Marco Daniel ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr! Mit seinem Hit „Du hast mir den Kopf verdreht“ hat er nicht nur die DJs in ganz Deutschland begeistert, sondern auch viele Fans und Zuhörer.

Nach diesem Erfolg will er nun mit seiner neuen Single „Tanz mit mir“ selbiges erleben. Rhythmische Dance Beats und ein moderner Text machen den neuen Song zu einem ganz besonderen Erlebnis. Auch diesen Hit hat Marco Daniel selbst geschrieben. Seine Songs schreibt Marco Daniel immer selbst, denn in diesen kann er seine persönlichen Erlebnisse am besten verarbeiten.  Nicht ohne Grund wirken seine Songs immer besonders authentisch.  „Tanz mit mir“ nimmt jeden mit auf eine Reise voller Leidenschaft und Partylaune. Produziert wurde die Nummer von Gedo Music (Gerd Jakobs) und wird veröffentlicht über das erfolgreiche Party-Schlager Label „Fiesta Records“ (Andreas Rosmiarek, LC-Nr.: 02000). Weitere Infos findet ihr unter: www.fiestarecords.de

Außerdem ist der Song ab dem 02.08.2013 in allen gängigen Downloadportalen erhältlich!

Wer ist Online?

We have 224 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top