Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Frank Haas - Achterbahn

„Achterbahn“ - Komm steig ein und halt Dich fest! Du sitzt ganz vorne und neben Dir Dein Lieblingsmensch. Was kann schöner sein. Die Fahrt kann losgehen. Dem Alltag entfliehen mit einer rasanten, aufregenden schnellen Fahrt mit der Achterbahn, die mit all ihren Kurven, Loopings und den Berg- und Talfahrten für Abwechslung sorgt und mal alles so richtig auf den Kopf stellt.

Oft ist es wie im Leben und mit der Liebe, manches Mal auch sehr turbulent und mit Höhen und Tiefen. Die Achterbahn steht synonym für Geschwindigkeit, ein rasantes Auf und Ab, schnelle Kurven und zahlreiche Loopings, die für den Adrenalinkick sorgen. Der aktuelle Song, des am Niederrhein lebenden Sängers Frank Haas, beschreibt genau diese Fahrt in der Achterbahn mit viel Schwung. Ein absolut tanzbarer Popschlager im Sound der Zeit, produziert im Hause FoxTon Music (Hans Haas), in Zusammenarbeit mit 2Bro-Production (Jürgen Weckop). Also worauf wartest Du noch? Steig ein und los geht es! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 22.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 205 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top