Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Lena Mainoi - Wunderland Gefühle

Während ihr aktueller Titel „Am Ende der Welt“ noch vorderste Plätze in den DJ- und Radiocharts belegt, haben Lena Mainoi und ihr Team schon die nächste Veröffentlichung vorbereitet.

Mit "Wunderland Gefühle" erzählt uns Lena vom Reichtum der innerlichen Welt - von Fantasie und Liebe. Und das zu rhythmischen, tanzbaren Beats. Gespannt sind wir natürlich, wie ihre treue Fanbase, DJs und Sender diesen Titel (Text und Musik von Gottfried Koch) aufnehmen werden. Lenas Talent und ihre natürlich-frische Persönlichkeit kommen jedenfalls perfekt 'rüber. Schon mit fünf Jahren probte sie vor dem Spiegel mit der Haarbürste in der Hand wie sie als Sängerin performen wollte. Jetzt hat sie bereits bei zahlreichen Auftritten bewiesen, dass sie keine Angst vor großen Bühnen hat. Wenn Lena Mainoi ihre unverwechselbare Stimme bei ihren eigenen Titeln hören lässt, erobert sie damit nicht nur die Herzen der Zuhörer und -schauer, sondern überzeugte auch den Hamburger Produzenten Gottfried Koch von ihrem Ausnahmetalent. Die Tochter einer Thailänderin und eines Deutschen kam in Lübeck zur Welt und hat jetzt bereits erfolgreiche erste Schritte ins Musikbusiness getan.  Nachdem bei Probeaufnahmen im Januar/Februar 2019 Stimmlage und -farbe ausprobiert wurden, haben sich Künstlerin und Produzent entschlossen deutschsprachige, moderne und auch tanzbare Titel zu produzieren. Textlich sollen dabei Inhalte im Vordergrund stehen, die positive, Gemeinsamkeit schaffende Gefühle erzeugen und Träumen und Fantasie freien Lauf lassen. Fiesta Records ist dabei der ideale Partner. Das Kölner Label glaubt wie das Produktionsteam an das Potential der Künstlerin und wird sie bei den nächsten Karriereschritten tatkräftig unterstützen und begleiteten. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 19.06.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Wer ist Online?

We have 138 guests and no members online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top