Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Bernice Ehrlich - Weil ich Dich liebe (Unplugged)

Gut Ding will Weile haben – das dachte sich auch Bernice Ehrlich, die Kölner Sängerin, die nun mit ihrer 3. Schlagersingle „Weil ich Dich liebe“ im April wieder zurück auf dem Markt gekommen ist.

In ihrem Song, den die Newcomerin zum ersten Mal selbst geschrieben hat, geht es um die eine große Liebe, mit der man sich bedingungslos alles vorstellen kann. Gemeinsam mit Produzent Stefan Vogt (Studio 39) hat die sympathische Sängerin einen tanzbaren Popschlager veröffentlicht, der das Discofoxherz höherschlagen lässt. Aber das ist noch nicht alles. Zusätzlich wurde eine gefühlvolle unplugged Version produziert. Perfekt für alle Liebhaber emotionaler Songs. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 03.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 199 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top