Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

"AUF DIE BÄNKE FERTIG LOS (OH LA LA LA) von ANTONIA AUS TIROL

Oktoberfesthit 2014! Jetzt geht’s „Auf die Bänke…“ mit „Antonia aus Tirol“ - Da rockt die Party!

Sie ist die Powerfrau des Pop & Partyschlagers. Immer ein Lächeln im Gesicht und ihren Fans ganz nahe. Egal ob bei Schlager-Tourneen, Festivals, Festzelte oder ihren Solokonzerten, mit erfrischend charmanter Art und ihren Hits zieht Antonia aus Tirol ihre Besucher in den Bann, ihre Power und positive Ausstrahlung steckt an, da ist Stimmung garantiert. So vielschichtig und abwechslungsreich wie ihre Fans ist auch ihre musikalische Bandbreite. Gerade noch präsentierte Antonia ihre moderne Neuaufnahme des Klassiker aus Dirty Dancing "Be my Baby". Und pünktlich zum Start der Wiesn & Oktoberfest-Saison schiebt Antonia aus Tirol gleich einen absoluten Partykracher hinterher. Ein sehr starker Anwärter für den Oktoberfesthit 2014! "Auf die Bänke fertig los" heißt ihr neuer Hit und passt nicht nur in die Wiesn & Festzelt-Saison sondern auf jede Party, moderner satter Sound mit rockigen Gitarren, hier sind sofort die Einflüsse aus Pop & Rock erkennbar, auch stimmlich bringt Antonia diesen Song auf den Punkt. Bereits am 01. August 2014 wird der Song im Musikhandel als Download erhältlich sein. Geschrieben wurde der Titel von Klaus Hanslbauer & Dirk Wöhrle, er ist Chef der Band „Hofbräu Regiment“, diese haben den Song schon lange selbst live erprobt und nun Antonia angeboten und autorisiert: „Sie ist genau die Richtige für diesen Song“ - sind sich die Urheber einig: „Bei ihr Rockt jede Party!“

www.antonia.at  – Antonia aus Tirol FB-Fanseite www.facebook.com 
 

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Wer ist Online?

We have 157 guests and no members online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top