Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Herzgold - Liebe macht high (DJ Ostkurve Remix)

Das Pop-Schlager-Duo HERZGOLD freut sich sehr, dass Kult DJ Ostkurve einen Dance-Remix ihres Songs „Liebe macht High“ gezaubert hat und mit einem modernen Sound zum Tanzen animiert.

Willy Klüter ist Produzent und Komponist des Songs, den er den beiden Sängerinnen, Claudia App und Lucy Snyder, auf den Leib geschrieben hat. Mit „Liebe macht high“ stieg Herzgold in die Airplay-Charts ein und konnte sich auch im TV, u.a. „Brisant“ (ARD) und „Maintower“ (HR) einem Millionenpublikum vorstellen. „Es ist ein authentischer Song geworden, mit dem wir uns sofort identifizieren konnten, da wir eine solche Story selbst durchgemacht haben. Ein Mann, der gleichzeitig die beste Freundin datet; das haben bestimmt schon einige Frauen erlebt, aber uns hat diese Erfahrung noch enger zusammengeschweißt und wir haben festgestellt, dass unsere Freundschaft ein Fels in der Brandung ist. Es ist schön, dass wir diese Erfahrung nun musikalisch umsetzen durften“, freuen sich Claudia und Lucy. Der Text stammt aus der Feder von Ilona Boraud, inspiriert von Thomas M. Stein, dem Mentor von Herzgold. Herzgold hat sich mittlerweile als Pop-Schlager-Duo etabliert und durch zahlreiche Auftritte, u.a. im Vorprogramm von Andrea Berg eine hohe Reichweite erzielt. Ihr vorheriger Song „Feuerflieger“ stieg erfolgreich in die deutschen AirPlay-Charts ein und konnte sich über 5 Monate in der HR4-Hitparade halten. Außerdem kann sich Herzgold über hohe Streamingzahlen und YouTube-Clicks erfreuen und arbeitet gerade an einem ganzen Album. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 14.05.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 156 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top