Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Marc Gensior - Wenn wir uns wiedersehen

Der von "The Voice of Germany" bekannte Ausnahme-Sänger und Songschreiber Marc Gensior ruft mit seiner zweiten Single „Wenn wir uns wiedersehen“ seine Vorfreude auf das Leben nach der Corona Zeit hervor.

Mit seinen Songtexten, die meistens von seinem eigenen Leben handeln, möchte der Wilhemshavener seine Zuhörer auf eine gemeinsame Reise mitnehmen. Dieser Song spricht vielen in Bezug auf diese schwierigen Zeiten aus der Seele und trifft direkt ins Herz. Ein Wiedersehen mit den Menschen, die wir lieben und dem Leben, das wir doch alle so vermisst haben. Produziert wurde der Song von Hit Maker Mark Smith, der auch für diverse Chartserfolge von u.a. Johannes Oerding verantwortlich war. Marc Gensior – ein talentierter Sänger und Schreiber, der mit seiner Musik verzaubert und mit seinen Zuhörern auf die schönen Zeiten im Leben zurückblickt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 04.06.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 267 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top