Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

"Roberto Falcone – Ein Body wie Rocky "

Dieser Song – EIN BODY WIE ROCKY - ist für Roberto eine reine Herzensangelegenheit.

Nach seiner schweren Erkrankung und den darauf folgenden OP’s im Jahr 2014 hat er nicht aufgegeben, um sich ins Leben mit Sport zurück zu kämpfen. Roberto’s Zitat :  Wenn dich das Schicksal besucht, hast du die Wahl, liegen zu bleiben oder aufstehen. Ich hab mich fürs Aufstehen entschieden. Es ist nicht einfach, sich über einen solchen langen Zeitraum, immer wieder täglich aufs neue zu motivieren, besonders mit der Ungewissheit, ob alles so wird, wie es mal war. Mein Glaube, die Musik , Sport und ein starker Wille haben mir geholfen, immer weiter an mir zu Arbeiten und am Ball zu bleiben. -Ein Body wie Rocky- soll anderen Betroffenen und weiterhin mir selbst Mut machen, nicht aufzugeben, mit einem Augenzwinkern und der Freude am Leben und Musik. Mein Anteil aus diesem Song werde ich für Schwerbehinderte Menschen spenden. Vielen Dank an meinen musikalischen Studio Partner – Giorgio di Filippo- und der Firma –Hitmix- die die ganzen Jahre und immer noch an meiner Seite sind. (GRAZIE di CUORE ) Und natürlich dem Komponisten und Texter Hans Hingerl, der mir diesen Song auf meinen Leib geschrieben hat.  (Der junge Mann aus Italy, heißt hier -Daddy Cool- ) das gefällt mir sehr gut , und auch die Blondinen, Lach ,Danke Hans ) Jetzt zum Download und gutes tuen, Roberto Falcone – Ein Body wie Rocky ( Soziales Engagement )

Wer ist Online?

We have 38 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top