Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Philippinin entdeckt deutschen Schlager!!!

In den Festzelten des östlichen Münsterlandes ist EMILY längst kein Geheimtipp mehr.

Die gebürtige Philippinin singt bereits seit Kindestagen und rockt seit ca. 8 Jahren auch auf deutschen Bühnen und begeistert dort u.a. mit Songs von Shakira und Meghan Trainor. Die zierliche Sängerin ist zudem als Tina Turner double erfolgreich unterwegs. Seit Mitte 2014 bringt sie mit den „Spassrebellen“, der Party-Band des bekannten Mallorca-Sängers „Mike der Bademeister“ (Licht am Fahrrad – Dynamo) die Festzelte im gesamten Bundesgebiet zum beben. Als Sängerin für die englischen Party- & Rocksongs entdeckt EMILY bei den SPASSREBELLEN die Liebe zum deutschen Schlager! Schnell ist sie entschlossen, einen deutschen Schlagertitel zu produzieren! Doch viele rieten ihr aufgrund ihres starken Akzentes davon ab. Produzent und Manager Mike Haldorn sieht dies ganz anders und erinnert an die 60er Jahre, als viele ausländische Sänger auf dem deutschen Schlagermarkt zu finden waren. Wie z.B. Gitte aus Dänemark mit „Ich will ´nen Cowboy als Mann“ oder Bill Ramsey, der US Amerikaner, mit „Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett“. Also warum nicht „2016“ eine Philippinin, die modernen deutschen Schlager singt?! Und so machte sich EMILY zusammen mit den SPASSREBELLEN auf ins Tonstudio, um einen eigenen deutschen Schlagersong aufzunehmen. „Nur mit dir will ich fliegen“ heißt der Hitverdächtige Titel der absoluten Ohrwurmcharakter besitzt und zum Mitsingen und -tanzen animiert. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist ab dem 11.03.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 210 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top