Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Denise Sinz - Una festa per sempre

Die sympathische Schlager Sängerin Denise Sinz meldet sich mit ihrer neuen Single „Una Festa Per Sempre“ zurück, welche zugleich ihre erste Single bei ihrem neuen Label Fiesta Records ist.

In „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ konnte Denise Sinz bereits viele mit ihrer charmanten Art überzeugen, doch nun will sie auch musikalisch durchstarten und verpasst uns einen Ohrwurm mit ihrer brandneuen, sommerlichen Single.  Der Deutsch-Italienische Song „Una Festa Per Sempre“ handelt von einem Abend am Lago Maggiore in Italien, an dem man auf gastfreundliche Einheimische trifft und sich diesen anschließt. Es geht darum pures Glück und Freude zu erleben, da das Leben wunderschön ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 03.09.2021 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 39 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top