Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Oliver John - Nachts, wenn alles schläft

Oliver John, alias Volker Diericks ist schon seit Jahren ein begeisterter Schlager- und Partysänger, der in Viersen-Dülken lebt. Die Singerei betreibt er „nur“ hobbymässig, beruflich führt er mit seiner Familie ein eigenes Bestattungshaus.

Schon seit Jahren ist Oliver John im Rheinland und im Ruhrgebiet als Sänger etabliert. So begeisterte er die Schlager- und Partyfreunde in erster Linie mit gecoverten Songs unter dem Namen Oliver John und als Mitglied des Party-Duo’s „Huddel und Brass“, wo er sich mit Partner Marc Maree u.a. für den Stimmungsklassiker „Ale Ale Aleksandra“ verantwortlich zeigte. Sein Mentor und enger Freund Michael Holm schreibt auch sehr viele seiner Songs. Der leidenschaftliche Sänger begeistert sich überwiegend für Songs von Howard Carpendale und Roger Whittaker. Unvergessen ist sein letzter Coversong „Albany“ des britischen Sangesbarden Roger Whittaker, mit dem er in NRW-Tanzlokalen und bei Open-Air-Veranstaltungen die anwesenden Feier- und Tanzwilligen begeisterte. Produziert wird Oliver von Erfolgsproduzent Gerd Jakobs, mit dem er auch privat sehr eng verbunden ist. Jetzt meldet sich Oliver John mit seiner Version des Howard Carpendale-Hits „Nachts, wenn alles schläft“ zurück, die in Kürze veröffentlicht wird. Die Single ist in einem komplett neuen Gewand musikalisch gestaltet worden und ist extrem gut tanzbar. Zukünftig darf man sich auf ein Album mit vielen eigenen Songs und auch mit einigen Cover-Versionen von Oliver John freuen. Dieser Song ist ab dem 03.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Wer ist Online?

We have 194 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top