Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

DJ Pedro - Wir feiern immer wieder (Unsere Lieblingslieder)

DJ Pedro ist zurück mit einem neuen Partysong! Mit „Wir feiern immer wieder (unsere Lieblingslieder)“ feiert er das Leben und steckt uns mit seiner guten Laune an.

Auf das Leben! DJ Pedro hat ein paar aufregende Monate hinter sich. Nach seiner erfolgreichen Debüt-Single „Don Pedro“ legt der 44-Jährige jetzt nochmal nach und steht mit seinem nächsten Partytrack in den Startlöchern. „Wir feiern immer wieder (unsere Lieblingslieder)“ heißt der brandneue Titel, mit dem er in Kürze die Herzen seiner Fans erobern will. Obwohl die Pandemie das Leben vieler Menschen auf den Kopf stellt, nutzte DJ Pedro die Zeit für die Aufnahme seines Partyhits. Mit dem brandneuen Song will der fröhliche DJ aus dem Ruhrpott nicht nur für Aufsehen sorgen, sondern Hoffnung verbreiten und ein positives Zeichen für die Zukunft der Partybranche setzen. Der energiegeladene Dancetrack überzeugt durch die hochdosierte Mischung aus Lebensfreude und Feierlaune. Gerade in Zeiten wie diesen bringt uns sein Gute-Laune-Song zum Tanzen und Mitsingen. Eins steht fest: Auch dieser stimmungsvolle Song ist wie „Don Pedro“ ein Muss auf jeder Party, denn „Wir feiern immer wieder (unsere Lieblingslieder)“. Dieser Song ist ab dem 03.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Wer ist Online?

We have 29 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top