Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Frank Marin - Wo die Geister toben

Frank Marin meldet sich eindrucksvoll mit neuer Single zurück. Der Spätsommer 2021 hält, musikalisch betrachtet, noch eine Überraschung mit Ohrwurm-Garantie bereit.

Frank, der seit langem nicht mehr nur im Ruhrgebiet einen Kultstatus besitzt, ist aus dem Pop-Schlager nicht mehr weg zu denken. Seine Lieder waren immer schon geprägt von eingängigen Melodien und coolen Texten. Und genauso klingt auch seine aktuelle Single. Der verheißungsvolle Titel:" Wo die Geister toben ". Und da das Motto lautet, " Never change a winning Team ", stammen Text und Melodie auch hier wieder von dem kreativen Kopf Bernd Havixbeck. Was die Produktion anbelangt, so hat auch hier wieder Jack Price sein Bestes gegeben, um etwas einzigartiges zu schaffen. Und schon bald wird sich niemand diesem Chorus entziehen können, wenn es heißt:" Ganz oben, ganz weit oben, da wo die Geister toben ". Dieser Song ist ab dem 10.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Wer ist Online?

We have 146 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top