Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Martin Kastel - Wenn sich zwei Herzen Liebe schwören Remix

Nach der Veröffentlichung des Originaltitels im letzten Jahr, legt Martin Kastel nun mit einem FoxRenard-Remix nach.

Wie in der Originalversion auch, legte Kastel bei der Remix-Edition höchsten Wert auf Fox Tauglichkeit. „Von daher dürften Discofox Tänzer absolut auf ihre Kosten kommen…“, ist sich Martin sicher. Seinen neuen Song „Wenn sich zwei Herzen Liebe schwören“ hat Martin Kastel für seine Frau geschrieben. An dem Tag, an dem er seine jetzige Frau getroffen hat, wusste er sofort sie ist die Richtige für ihn. Sie gehen gemeinsam durch dick und dünn und ihre Herzen schlagen im gleichen Takt. Darum auch dieses Lied nur für seinen Schatz. Aber natürlich soll der Song auch bei den DJs gut ankommen, sowie bei allen, die Musik lieben. Dieser Song ist ab dem 10.09.2021 in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

Wer ist Online?

We have 168 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top