Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Lenzi - Hundert Nächte

Mit der ersten Singleauskopplung aus dem im Herbst erscheinenden Album „Charisma“ verdeutlicht Lenzi gleich die Koordinaten der Reise: Tougher Beat, knackige Lyrics und Stories, die viele bereits im Gepäck tragen.

„Hundert Nächte“ ist die starke Erstsingle und fungiert als Vorbote aus dem neuesten Longplayer des agilen und sympathischen Musikers und Kosmopoliten.Es ist nicht zu verleugnen, dass Lenzi den Schlager lebt: Mit gehöriger Kraft und Passion komponierte der Produzent und Musikmanager diesen Tanztitel aufs Parkett. „Hundert Nächte“ versteht sich als Symbiose aus wabernden Lautsprechern und eingängiger Hookline. Nicht nur das, die Story pulsiert vom Anfangstakt:„Du bist zurück in der Stadt, ich kann es nichtglauben, Herzinfarkt. Eiskalter Schauer von jetzt auf gleich, lachst mich an, meine Knie sind weich. Du gehörtest mal mir von März bis Mai und wie aus dem Nichts sagtest Du goodbye“.Das Potenzial dieser ersten Singleauskopplung liegt im Gesamtarrangement, das komfortable Klangerlebnis erweckt Gefühle. Gefühle auf mehr...Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).Der Song ist ab 24.09.2021auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 172 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top