Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Saphira - Frei zu sein (C-Base Remix)

Nach dem Erfolg ihrer Single „Frei zu Sein“ legt Saphira nun mit einem C-Base Remix nach, über den sich jeder DJ freuen wird.

Mit modernen und energiegeladenen Beats wird dieser Mix garantiert die Tanzflächen füllen.In dem Titel verarbeitet die sympathische Sängerin eine Situation, in der sich viele Hörer und Hörerinnen wiederfinden: Eine gescheiterte Liebe und der Weg in die Freiheit, der von Zweifeln und Ängsten begleitet wird, aber letztendlichdoch gelingt. Die Künstlerin ist schon seit vielen Jahren mit diversen Bands unterwegs und hat bereits für andere Projekte und Produzenten als Studio-und Backgroundsängerin gearbeitet. Ihre Leidenschaft ist jedoch moderner, tanzbarer Popschlager mit eingängigen Melodien und Texten. Produziert wurde die Single von dem erfolgreichen Produzententeam C-Base Music, dass sich in der Vergangenheit durch zahlreiche Produktionen und Remixe für bekannte Künstler, wie z.B. Twenty 4 Seven, Yamboo feat. Dr Alban, Snap und vielen mehr einen festen Namen in der Dance Szene erarbeitet hat und bereits mit seinem Remix für die Single “Mit Dir“ von Roland F. (Fiesta Records) erste Erfolge im Pop Schlager erzielen konnte.Text: Jörn und Sandra OelschlägelMusik: Christian Zikeli, Tom Spier, Jörn OelschlägelProduced by: C-Base Musicwww.c-base-music.comVeröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).Der Song ist ab 01.10.2021auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 166 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top