Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Zartbitter - Als wir Kinder waren (Stereoact Remix Extended)

Jedem dürfte wohl das Wort Zartbitter von so mancher Verpackung in den Regalen bekannt sein.

Genau hier ist jedoch musikalisch der Name auch Programm!"ZART" geht es zu, wenn die 5 Bandmitglieder wichtige Projekte wie "Bündnis Kinderschutz" und das Projekt "STOPPT MOBBING" des weltweit bekannten Initiators "Carsten Stahl" vom "Camp Stahl" als offizielle Botschafter unterstützen."BITTER" erscheint die derzeitige Lage rund um die Zeitder Pandemie, in der Menschen aus Wirtschaft –Kultur –und Familien zusammenbrechen zu drohen.Die aus Döbeln stammende Band setzt seit 2 Jahren hier ein Zeichen zwischen dem, was verbindet –Musik und Emotionen!Mit Ihrem Debütalbum "Ich hab Zeit" aus dem Jahr 2020, erreichte die Band bereits beachtliche Aufmerksamkeit in den Medien, sowie einem Einsatz in der größten Radio Show für Newcomer "BackStage" auf 46 Radiokanälen.Weitere Berichterstattungen in Musikmagazinen und Radiosendern in Deutschland –Österreich und der Schweiz, zogen die Aufmerksamkeit der Managementagentur "Newcomer-Music-Management", als weiteren Meilenstein, auf sich, die die Band unter Vertrag nahm.Nach der Veröffentlichung Ihres Videos zum Song "Als wir Kinder waren", mit knapp7000 Views, wurde am 5.2.2021 ein Remix mit dem Label „Tokabeatz“ veröffentlicht.Derzeit arbeitet die Band an einem neuen Album und releast am 15.10.2021 die Single "Als wir Kinder waren" im Stereoact Remix.Hierfür konnte die Band, mit Fiesta Recordseinen starken Label-und Vertriebspartner Records gewinnen. AgenturNMM –Newcomer-Music-Managementhttp:/ www.Newcomer-Music-Management.de  This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. Ansprechpartner: Hr. RinglT: 06068 –940 26 57Die Band im Web: Webseite: http://www.zart-bitter-comFacebook:Zartbitter | FacebookVeröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000).Der Song ist ab 15.10.2021auf allen Download-und Streaming-Portalen erhältlich

Wer ist Online?

We have 202 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top