Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

TANJA LASCH - "Er hat mich geliebt 2016" im "Roger Hübner Fox Edit"

Der Trend 2016: die DJ's machen die Hits und zeigen immer öfter mit eigenen Remixen und Bootlegs wie nah sie am Publikum und am Puls der Zeit sind.

So auch bei dem Kult-Hit von Tanja Lasch "Er hat mich geliebt" - hier hatten 3 Top-DJs die Idee den Klassiker von Tanja Lasch zu bearbeiten und ihm so zu neuen Ehren und weiterer Bekanntheit zu verhelfen. Einer von ihnen: Roger Hübner! Gesagt - getan. Roger Hübner griff tief in seine musikalische Trickkiste und machte so die 2016er Version von "Er hat mich geliebt" zu einem außergewöhnlichen Titel der auf Anhieb bei seinen Kollegen einschlug wie die sprichwörtliche (Hit)Bombe. Der Erfolg gibt den 3 Ideengebern Recht - wegen der mega Resonanz wurde die neue Version mittlerweile auf allen relevanten Downloadportalen veröffentlicht und wird nun zudem umfangreich bemustert. Bereits jetzt ein großes "DANKE" an alle DJs die die Idee dazu hatten und allen Kollegen die dabei unterstützen, dass "Er hat mich geliebt" im "Roger Hübner Fox Edit" ein weiteres Kapitel auf seinem Erfolgsweg aufschlagen kann! Ab sofort erhältlich und in der DJ-Bemusterung. Vertrieb: HITMIX Music

Wer ist Online?

We have 156 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top