Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Iris Criens - Meine Farbenwelt

Mit ihrer ersten Single „Das Leben ist wie neu“ präsentiert Iris Criens im Herbst 2015, nach vielen Jahren Mitglied der Gruppe Wind, einen sensationellen Start als Solokünstlerin in der ARD, Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“.

Die temperamentvolle Sängerin erzählt in ihrem Pop-Schlager „Das Leben ist wie neu“ nicht nur ihre authentische Geschichte, die in der Komposition und Interpretation exzellent miteinander harmonieren, sondern gibt auch ihr Debüt als Texterin. Die Vita der smarten Powerfrau aus Mönchengladbach ist bunt und abwechslungsreich. Mal Achterbahn, mal innehaltend, aber immer mit der Zielgeraden vor Augen. Geboren im Juni ist sie der Sonnenschein der fröhlichen Familie, die ihre Showaffinität fördert und unterstützt. Iris, musisch begabt, findet schon als Teenager den Weg auf die Bühne. Singen, Tanzen und Show ist ihre große Leidenschaft, die sie mit viel Herzgefühl bis heute lebt und mit ihren Fans und Freunden teilt.  Als kreativer und gefühlsbetonter Mensch mit ausgeprägtem Sinn für alles Schöne waren alle Stationen in ihrem Leben, ob als Teenie in der ersten Band, oder später als Sängerin der Gruppe Wind, immer eine Chance, dem Wunsch als Künstlerin mit eigener Musik und Texten ein Stück näher zu kommen. Jetzt folgt ihre neue Single "Meine Farbenwelt", die die ganze Welt zum Tanzen bringt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 152 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top