Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Reiner Heller - Weil es dich gibt

Mit der Ballade von Reiner Heller „Weil es Dich gibt“ möchte Reiner ein liebes Danke zu seiner Frau (die er auch vor kurzen geheiratet hat) sagen.

Ein wunderbarer Titel mit einem sehr einfühlsamen Text. Er möchte es in aller Öffentlichkeit kundtun: wie sehr er seine Frau liebt! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 188 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top