Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Jojo feat. A.K. - Dich zu lieben (Party Mix)

Das JOJO-Team ist wieder aktiv gewesen und hat im umfangreichen Archiv-Fundus gewühlt und einem weiteren Klassiker, diesmal von Roland Kaiser, eine Frischzellenkur verpasst.

Eine Hookline, die jeder kennt, mit der Stimme von A.K.. Dass A.K. dieses Thema so jung, frisch und überzeugend rüberbringt, ist der Hammer. Schon bei den ersten Testläufen war klar, dass dieser Remix nicht nur auf dem Dancefloor ein Sommerhit wird. Wir würden uns freuen, wenn Sie der gleichen Meinung sind. Die ersten Streaming-/Downloadergebnisse sind überragend! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab xx.xx.xxxy auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 207 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top