Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Angelo Venucci - Einmal Mond und zurück

Ein neuer Sound bei Angelo Venucci.

Nach der Erfolgreichen Single: "Zwei Augen" kommt nun ein neuer Sound mit „Einmal Mond und zurück“. Dieses Mal hat Angelo Venucci einen Song von einem Produzenten aus Dänemark bekommen und auch produzieren lassen. Dieser Song hat ihm auf Anhieb gefallen, und deshalb wollte er ihn unbedingt produzieren. Angelo bedankt sich bei Peter Andree von Schumatex für das tolle CD-Cover. Arrangiert und produziert wurde es in Dänemark bei Jeppe Ibsen Lund. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 26.04.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 193 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top