Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Claudia Lino - Herz an Herz

Wenn man den Namen Claudia Lino hört, denkt man natürlich sofort an tanzbaren Popschlager mit einem Hauch italienischer Sehnsucht.

Mit ihrer neuen Single „Herz an Herz“ bringt die gebürtige Italienerin erneut einen waschechten Tanzflächenfüller auf den Markt. In ihrem neuen Hit geht es um die Liebe auf den ersten Blick. „Herz an Herz“ stammt aus der Feder von Alexander Pfeil, der bereits Songs für „Tobee“ und „Neon“ komponiert und getextet hat. Bei einer Veranstaltung im Jahr 2017 kamen die beiden ins Gespräch. Ein Jahr später kam Pfeil dann völlig unerwartet auf Lino zu, um ihr den Song zu präsentieren. Lino: „Alexander hat mir den Titel förmlich auf den Leib geschrieben, denn auch ich habe bis heute den Glauben an meinen Traummann noch nicht verloren.“ Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 17.05.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Wer ist Online?

We have 150 guests and no members online

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top