Celina - Wenn ich tanzen will

Wer beim Betrachten des Covers denkt – „Augenblick mal! Kommt mir bekannt vor!" - liegt gar nicht mal so falsch. Denn die aus dem Rheinland stammende Künstlerin Celina sorgte bereits in 2019 mit ihrem letzten Titel „Augenblick" für Aufsehen in der Schlagerszene.

Noch im Sommer letzten Jahres zeigte die sympathische Sängerin in der ARD bei "Immer wieder Sonntags", dass sie keineswegs die großen Bühnen nebst Medien scheut. Fortan war Celina, selbst bei großen Künstlerkollegen und Kolleginnen mit ihrem Erfolgstitel in aller Munde. Doch nun hieß es für Produzent Hans Haas (FoxTon Music) mit seiner eigenen Produktion in Konkurrenz zu treten, schließlich wurde das Ziel hochgesteckt, nämlich am Erfolg des „Augenblicks" anzuknüpfen. Dass sich Produzent und Künstlerin musikalisch auf Augenhöhe begegnen, zeigt nunmehr die brandaktuelle Single „Wenn ich tanzen will". Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 06.03.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Wer ist Online?

We have 216 guests and no members online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top