Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Mega Park

Mega Park

Der wohl aufwendigste und neueste Biergarten an der Playa de Palma. Diese Location ist das Superlativ in allen belangen! Ganz neu erbaut im Winter 2004/05 wurde der Mega Park mit einem ganz neuen Design errichtet...

Hier steigt tagsüber bis tief in der Nacht mit die besten Party´s der Insel. Ein Besuch im neuen Mega Park lohnt sich. Für Erfrischung ist auch gesorgt, dazu wurde eigens ein 12 Meter langer Pool mit gigantischen Wasserfall errichtet!

Sportübertragungen auf der Großbildleinwand sind immer wieder ein Erlebnis und sollte man unbedingt im Mega Park erlebt haben. Für die WM 2006 verspricht der Mega Park die beste Fußballatmosphäre außerhalb der Fußballstadien Deutschlands. Mit dem Don Quixote wurde ein weiterer Biergarten in den Mega Park implementiert...

MegArena

Die MegArena, die wohl größte Discothek an der Playa de Palma. Sie liegt direkt unter dem bekannten Mega Park und ist tägl. in den Monaten April bis Oktober von 21.00 Uhr bis 5.00 Uhr geöffnet. Aufwendig im Jahre 2003 erbaut präsentiert sich die Arena in einem außergewöhnlichen Design. Auftritte und Stimmung sind hier ebenfalls voll garantiert. Party nonstop, dies ist auch das Motto der "MegArena"

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Inselradio 95,8

Go to top