Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Dana Pelizaeus - Dreh Dich

Mit „Sag mir wie“ katapultierte sich Dana Pelizaeus gleich nach dem Start im April in die Airplay Charts (Pop konservativ).

Sie enterte die Top 100 erstaunlicherweise ein halbes Jahr lang, schob sich auch in die DDP-Schlager-Charts und gehörte zu den erfolgreichen Musik-Downloads von Amazon. In der Zwischenzeit hat die junge Lady aus dem Herzen des Ruhrgebietes neue Titel im Studio aufgenommen. Der neue für den heißen Herbst 2020 heißt „Dreh dich“ – und der hat wieder das Zeug, zahlreiche Radiosender zu überzeugen und Tanzflächen zu füllen. Vorsicht beim Hinhören: Ohrwurm! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 30.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Andre Busse - Partymedley

Nach 5 Singles, die er alle selbst produziert hat, hat Andre Busse nun alle in ein Medley gepackt: Hook auf Hook zum Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern.

Von seinem Debut „Fliegen“ im Mai 2019 bis zur aktuellen Single „Steh Auf, Mach Laut“ vom Oktober 2020 wurde jeder Release berücksichtigt. „Mir hat es so viel Spaß gemacht, dieses Medley zusammen zu stellen und ich hoffe, dass es den Fans genauso viel Spaß macht!“, so Andre Busse. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 30.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

"Alma Ata - Marplot"

Die Duisburger Rocklegende ALMA ATA feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bandjubiläum.

In den 70er Jahren erspielten die Musiker sich mit ihren eigenen Kompositionen eine beträchtliche Fangemeinde in ganz Deutschland. Dazu trug auch ihre aufwändige Lightshow bei, die in Clubs und auf vielen Festivals für Aufsehen sorgte. Gemeinsam mit namhaften Kollegen wie den Scorpions, UFO, Man, Edgar Broughton Band, Earth & Fire, Sweet Smoke, Nektar und den Krautrockern von Guru Guru, Eloy und Karthago tourte man unablässig auch im benachbarten Ausland. Nebenbei entstanden die Single „Marplot/Magic man“ und die LP „Dreams“, die von der Musikpresse beachtliche Kritiken einheimsten. Zum Jubiläum lässt ALMA ATA einige Titel aus dieser Zeit als Remakes wiederaufleben. Im Studio wurden Musik und Gesang neu arrangiert und aufgenommen. Jetzt erscheint die neue Single „Marplot“ ein Remake ihrer ersten Single von 1973. Gleichzeitig hat die Band dazu einen aufwendigen Video-Clip produziert. Die Single ist als Vorbote für das neue Jubiläumsalbum deren Veröffentlichung im November 2020 geplant ist. Man darf gespannt sein, was sich die Ur-Mitglieder Dagmar Albert Horn, Willi Förster, Jürgen Friedrichs, Javier Martinez und Thomas Vieweg haben einfallen lassen.

Seite 1 von 481

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 280 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top