Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Michael Karp - Dann ruf ich wieder deinen Namen

"Ich will Schlagersänger werden!", dies antwortete Michael Karp als kleiner Junge jedem, der ihn nach seinem Berufswunsch fragte.

Damals hörte der neunjährige Michael Karp den Song "Nur die Liebe lässt uns Leben" von Mary Roos und wusste: "DAS WILL ICH AUCH!" Er konnte sich diesen Traum aufgrund seines natürlichen Ehrgeizes erfüllen. Erste Erfahrungen auf der Bühne sammelte der sympathische Sänger bei einer Talent - Revue, mit der er jahrelang auf Tournee war. Durch die vielen öffentlichen Auftritte kann er nun auf eine gewisse Routine im Showgeschäft zugreifen. 1989 veröffentlichte er unter dem Pseudonym Dustin Berger den Titel "Tränen sind verloren". Zu dieser Zeit lernte der Wuppertaler, Michael Karp, Olaf Henning kennen, mit dem er kurze Zeit später den "Böhmen Rap" kreierte und die Discotheken von Rhein und Ruhr unsicher machte. Doch Michael Karp fühlte sich mehr dem klassischen Schlager hingezogen. Das erste große Projekt war das Longplay "Die Wege des Herzens" ein Album aus dem Frühjahr 2008. Hochkarätige Autoren wie Walter Wessely, Ulli Schwinge, Dr. Bernd Meinunger, Norbert Hammerschmied schrieben die Melodien und Songtexte. Aber auch Michaels eigene Texte wurden einmalig vertont. Der Titel jetzt: "Dann ruf ich wieder deinen Namen", wurde im Original vom Niederländer Benny Neymann als Ballade gesungen, jedoch von Michael Karp bereits 2009 mit sehr großem Erfolg tanzbar interpretiert. Dieses ist die erste Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Pit Bergher und der Schlagersuite in Duisburg. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

100% Andree - Es ist aus und vorbei (Tra noi e finita)

Peter & Kevin Andree (100% Andree) sind Vater und Sohn, die sehr gerne Geschichten aus dem wahren Leben erzählen.

An den Erfolg des zuletzt von ihnen veröffentlichten Songs „Lass’ und verrückt sein“, der zudem mehrere Wochen unter den Top 20 in den offiziellen Party- und Schlagercharts vertreten war, will das sympathische Duo erneut anknüpfen. Dort wo sich die Liebe niederlässt, können zuweilen Herzen und Beziehungen zerbrechen. Genau dies bringen Peter & Kevin Andree musikalisch in ihrem wunderbaren Song, wie hier „Es ist aus und vorbei“, zum Ausdruck. Eine ganz besondere Note geben sie diesem Song, indem sie zudem italienisches Flair, wie „Tra noi e finita“ mit einbringen. Der gefühlvolle und ausdrucksstarke Titel nimmt jeden Schlagerfreund mit in seine vielleicht eigenen Erlebnisse aus der Vergangenheit. Peter & Kevin Andree zeigen somit auch die musikalische und sprachliche Vielfalt ihrer Gesangsbreite. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 22.06.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Mike Bauhaus - Mr. Right

Pünktlich zum Sommer erscheint die neue Single von Mike Bauhaus – Mr. Right.

„Mr. Right steht gerade neben dir“ denkt sich Mike Bauhaus, als er an der Bar seine Traumfrau entdeckt. Ein romantischer Song, der alle Hörer mitnimmt auf die Reise einer sich anbahnenden Liebesbeziehung. Der tanzbare Discofox ist mit 128bpm ein Garant für volle Tanzflächen. Produziert und arrangiert wurde die hitverdächtige Produktion von Gerd Jakobs (Gedo Music), der auch für zahlreiche Hits von Klubbb3 und Fantasy mitverantwortlich ist. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab sofort auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Seite 1 von 165

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 113 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top