Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Sabrina Gausmann - Du bist die Erinnerung…thouse Mixe

Sabrina Gausmann meldet sich zurück, und wie!

„Du bist die Erinnerung“ ist ihre 5. Single nach „Küss mich“, „Engel“, „Ohne dich ins Paradies“ und „Systemausfall“. „Du bist die Erinnerung“, ein hochemotionaler Mid-Tempo-Song über eine verflossene Liebe, entstand wie schon die letzten drei Veröffentlichungen wieder in Zusammenarbeit mit dem Münchener Produzenten/Komponisten Willy Klüter. Die in der Nähe von Münster beheimatete Sängerin komponiert, textet und nimmt die Demos ihrer Songs im eigenen Tonstudio auf. Im vorliegenden Fall fand Klüter die Strophen des Songs sehr gelungen, doch der Refrain wollte nicht so recht zünden, er setzte sich kurzerhand hin und schrieb eine neue Musik zu ihrem Refrain-Text und Sabrina war begeistert: „Wow, das ist es!“ Sabrinas Musik bewegt sich im Spannungsfeld von Singer/Songwriter, Pop, Dance und Schlager. Die begeisterte Tennisspielerin wurde im Elternhaus mit Schlagern groß, arbeitete später u.a. als DeeJane, war bereits mit bekannten Disco-Acts wie Masterblaster als Sängerin unterwegs und feierte mit den Party Animals Charterfolge in den Niederlanden. Nach einer kleineren Kreativpause will sie jetzt unter der Flagge von Fiesta Records durchstarten – man darf gespannt sein. Gleichzeitig erscheinen auch die beiden perfekt tanzbaren „Krass Bunt Mixe“ der Single „Du bist die Erinnerung“. Nun ist der Song auch endlich im beliebten Sweethouse Style vorhanden. Sowohl für die DJs als Club Mix, aber auch für die Radiosender als Radio Mix. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.04.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Reiner Kavalier - Ein Gefühl das sprachlos macht

Reiner Kavalier bringt pünktlich zum Frühling seine neue Single "Ein Gefühl was sprachlos macht" auf den Markt.

Mit dem neuen Song wird er seine Fans wie immer begeistern. Diesmal etwas knackigere Beats, die sein Team von RW Music ihm produziert haben. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.04.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Ute Winters - Herzschlag meiner Seele

Ute Winters - Herzschlag meiner Seele

Ute ist ein absoluter Schlagerfan - durch und durch. Viele Jahre ist sie ihren regionalen und überregionalen Schlageridolen nachgereist, um diese vor der Bühne regelrecht zu feiern. Doch irgendwann überfiel auch sie der Virus und der Griff zum Mikrofon lag nicht fern. Anfänglich waren Coversongs, mit denen Winters sich sodann auf die Bühne traute, “Doch nunmehr sollte etwas Eigenes her!“ so Ute entschlossen. Dazu griff Winters auf den Produzenten Hans Haas (FoxTon Music) zu und ließ sich einen Debüt-Titel geradezu auf den Leib schreiben: „Herzschlag meiner Seele“ – ein moderner Song mit fetten Beats und einprägsamen Zeilen, der jeden zum Abtanzen einlädt. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 19.04.2019 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Seite 1 von 270

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 115 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top