Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Michele Joy - Warum

Sie ist da - Die neue Single von Michele Joy „Warum“.

Der Name Joy ist bei diesem Künstler Programm. Michele versucht stets Joy (Spaß, Freude) in seinen Songs und auf der Bühne zu vermitteln. In seinem neuen Song zeigt er sich jedoch diesmal von seiner sensiblen, verletzlichen Seite. Mit seiner neuen Single ist ihm in Zusammenarbeit mit Michael Murauer und seinem Produzenten Gerd Jakobs, GEDO-Music (u.a. Klubb3, Fantasy, Norman Langen, uvm.) ein gefühlvoller Pop-Schlager gelungen, in dem er über eine Trennung seinen Schmerz besingt. „Textlich, wie auch kompositorisch haben wir lange an diesem Song gearbeitet und gefeilt. Nun ist der Diamant geschliffen und bereit sich der Welt zu präsentieren.“ „Warum“ ist seit langem endlich wieder ein eigens komponierter und getexteter Song. Denn Michele ist nicht nur Sänger, sondern auch Texter u. Komponist (u.a. G.G. Anderson, Marc Pircher, Mariella Milana, Ben Luca, uvm.) und hat zudem auch seine Songs der ersten beiden erschienenen Alben „Volle Power“ und „Mein Planet“ selber geschrieben. „Warum“ ist eine echte Empfehlung, die unbedingt weitergegeben werden muss. Schlager und Discofox-Fans dürfen diesen Song nicht verpassen! „Warum“? Weil dieser Song einfach gut ist! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Santino Stein - Gib mir mein Herz zurück

Gib mir mein Herz zurück - Der neue Song von Santino Stein

Ja so kann das Leben einen erwischen. Ausgehen, verlieben und dann? Aufwachen und die große Liebe ist weg und alles nur ein Traum. Mit seinen Texten und seiner Art Schlager zu singen, hat sich der Sänger aus Thüringen bereits eine breite Fanbase aufgebaut. Immer wieder singt er Songs, die jeden genauso immer und überall passieren können. Nach den Songs „Ich flehe Dich an“ und „König dieser Insel“ setzt der sympathische Sänger aus Weimar auch diesmal wieder auf eine Veröffentlichung mit Fiesta Records. Zusammen mit Starstreet Studios Münster hat er die Produktion umgesetzt. „Gib mir mein Herz zurück“ ist ein moderner Schlager der sofort ins Ohr geht. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Annelie Michel - Diese Liebe ist magisch

Nach den Erfolgstiteln „Ich sehne mich nach Je tàime“, „Nie mein Herz geliehen“, „Ich hab dich geseh`n“ und dem Mega-Erfolgstitel: „Verbotene Liebe“ veröffentlicht die sympathische Sängerin Annelie Michel jetzt ihren brandneuen Titel: „Diese Liebe ist magisch“

Mit dem Team der Schlagersuite um Pit Bergher erscheint bereits der 5. Titel der sympathischen Sängerin in Folge. Es geht wie immer um die Liebe. Diesesmal im Fantasy-Style mit Suchtfaktor. Dieser Song hat eine absolute Ohrwurmgarantie, in der sich vielleicht viele Menschen wiedererkennen. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 20.09.2019 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Seite 1 von 323

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 201 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top