Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Sibbeschuss - Mädche (...breng mich heim hück Naach)

Die Session 2018/2019 geht mit Volldampf los und es geht mit großen Schritten auf die jecken Tage zu. Zeit also für neue kölsche Songs, die wirklich in die Karnevalszeit passen.

Auch die Band „Sibbeschuss“ ist in diesem Jahr wieder mit einem neuen Song vertreten. Der neue Titel der Band heißt: „Mädche (…breng mich Heim hück Naach)“. Ein wunderbarer Song zum Mitsingen und Schunkeln. Mit diesem Song knüpft die Band an die Erfolge der letzten Jahre an. Songs wie: „Ich ben vun Kölle“, „Erinnerunge blieve“ und „Mir blieve he“ gehören heute auf jede Karnevalsparty, denn es sind Songs und Geschichten, die das Leben schreibt. Und wer kennt es nicht, wenn man von der Liebe mitten ins Herz getroffen wird? In diesem Song geht es um die wunderbaren kölschen Mädchen, die einen kölschen Jungen so nehmen wie er ist. Mit all seinen Macken, Fehlern und Eigenarten und ihn vielleicht auch mal nach Hause bringen, wenn es denn, wie in diesem Song, von Nöten ist. Eben Mädchen mit großem Herz. Das Rheinland braucht neue Karnevalslieder. Sibbeschuss hat sie. Für die Produktion konnte wieder einmal Stephan Weidenbrück (u.a. Produktionen für Peter Wackel, Buddy, The Jolly Family, Bruce Kapusta) ins Boot geholt werden. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Alex Zapata - Fels in der Brandung

Alex Zapata hat sich bei seinem neuen selbstgeschriebenen Song, von seinen Gefühlen leiten lassen.

Für ihn, sowie für jeden Menschen, ist es wichtig einen „Fels in der Brandung“ zu haben. Jemanden, der für einen da ist, wenn sich die tiefen oder die schönen Seiten des Lebens zeigen. Er möchte mit seinen Liedern, Emotionen und Situationen festhalten, die Jeder kennt und nachempfinden kann. Den Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern und mit ihnen durchs Leben tanzen, egal wie es gerade spielt. Der neue Song, hat eine besondere Dynamik, die dieses wiederspiegelt.  Alex‘ Humor und seine Lebensfreude, sind in jedem seiner Lieder und seiner Auftritte zu sehen. Genau das ist es, was er aus Leidenschaft mit seinem Publikum teilen möchte. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 16.11.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Alex Rosenrot - Herzensfieber (Mixmaster JJ Fox Mix)

Federleicht singt sie 1000 Liebeslieder und das endet im „Herzensfieber“.

Ihr neuer Titel versprüht pure Leidenschaft. Energiegeladen und voller Dynamik bleibt „Herzensfieber“ spannend bis zum letzten Ton. Moderne Beats gepaart mit Aufsehen erregenden Gitarrensounds und dazu die unverwechselbare Stimme von Alex Rosenrot - das alles ist „Herzensfieber“. Wie auch schon bei „Federleicht“ komponierte und textete Alex den hitverdächtigen Song selbst. Mit „Herzensfieber“ beweist die sympathische Vollblutmusikerin einmal mehr, dass sie auch als Songschreiberin den Nerv der Zeit trifft. Vorproduziert wurde der Titel von Michael Matuschek. Die Endproduktion stammt aus dem Hause GEDO – Music (Gerd Jakobs) Jetzt kommt die Hitsingle im brandneuen „Mixmaster JJ Fox Mix“. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.11.2018 auf allen Download- und Streaming Portalen erhältlich.

Seite 1 von 228

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top