Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Johnny Sanders - Let Me Be Your Teddy Bear

„Let Me Be Your Teddy Bear“ ist ein Song aus dem Jahre 1957 für den Soundtrack des Kino Films „Loving you“, geschrieben von Kal Mann und Bernie Lowe.

Elvis Presley, der bei seinen Fans als Rock & Roller beliebt war, präsentiert mit Teddy Bear, einem fröhlich romantischen Song einen weiteren No. 1 Hit in seiner damals noch jungen Karriere. Johnny Sanders bringt mit seinem Sound, ein weiteres Highlight der Musikgeschichte, nicht nur seinen jüngeren Fans näher. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 29.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Kristian Phillip - Rotes Kleid & Sommerregen

„Rotes Kleid & Sommerregen" - die neue Single von Kristian Phillip.

Nachdem Sänger und Songtexter Kristian Phillip im vergangenen Winter mit einer neuen Version des beliebten Andreas Martin Schlagers „Du kommst nicht zurück“ auf sich aufmerksam gemacht hat, veröffentlicht er nun mit "Rotes Kleid & Sommerregen" einen brandneuen Titel, der nicht nur Frühlingsgefühle weckt, sondern auch perfekt zum bevorstehenden Sommer passt. Eine überraschende Begegnung, die alles verändert, und einen völlig in den Bann zieht. Genau darum geht es in dieser tanzbaren und doch romantischen Nummer, die mit viel Herz daherkommt. Der neue Titel stammt aus der Feder von Hannes Marold (Komposition) sowie Teddy Büsing und Thomas Köhn (Text). Produziert wurde erneut von Stephan Rengpeng Weidenbrück im Tonstudio Mixdownmusic. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 29.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Dana Pelizaeus - Sag mir wie (Nur So! Remix)

Mit ihren Singles „Gäb‘s dich doch zweimal“ oder „Küss-mich-Gefühl“ eroberte Dana Pelizaeus im letzten Jahr zahlreiche Hitparaden. Mit „Ein guter Plan“ war sie zudem wochenlang in den offiziellen Radio-Schlagercharts vertreten (höchste Notierung: Platz 19).

Nun präsentiert die junge Dame aus dem Herzen des Ruhrgebietes mit „Sag mir wie (soll ich leben?)“ in diesen nicht gerade einfachen Zeiten rückblickend eine Liebesgeschichte. Der brandneue Titel sorgt mit berührendem Inhalt und modernen Sounds garantiert für Gänsehaut, ist radiokompatibel und vor allem tanzbar. Fiesta Records liefert dazu zeitnah das dazugehörige Video. Zusätzlich gibt es den Song nun auch für die DJs als „Nur So! Remix“. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 29.05.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Seite 1 von 416

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top