Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Marc Koch - Augen zu und durch

Dass moderner Popschlager aus dem Ruhrgebiet kommt, sollte mittlerweile jedem klar sein. Und genau deswegen legt der gebürtige Duisburger Schlagersänger Marc Koch mit seiner neuen Single "Augen zu und durch" nicht etwa ein Cover des bekannten Petry-Hits vor, sondern eine komplett eigene Nummer, die es in sich hat.

Die jüngsten Singles des sympathischen Sängers "Dieses Mal" (2016) und "So wie es immer war" (2017) haben die einschlägige Szene bereits komplett durchlaufen und bei Freunden und Fans einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch der neue Titel hat genau dieses Potential, womit Marc Koch seine Karriere weiter ausbaut. Neben Produzent Jack Price, der für seine modernen Arrangements und Songs bekannt ist, stehen ihm noch Thomas Hoffmeister & René Fischer (Zeitlos-Entertainment) zur Seite, wo Marc Koch seit kurzem unter Vertrag steht. Sozusagen hervorragende Voraussetzungen, um mit "Augen zu und durch" eine weitere Duftmarke zu setzen und Veranstalter, Fans und Freunde von seinem Können zu begeistern. Auf der Bühne zeigt sich Marc Koch stets souverän und spontan. Da sieht und hört man gerne zu. Gerade, weil auch Marc Koch zu den Künstlern zählt, die mit ihrer Stimme überzeugen können. Besonders fällt er durch seine markant-rauchige Stimme auf. Das beweisen auch die Fans, die ihn zu seinen regelmäßigen Auftritten begleiten und tatkräftig unterstützen. Der 30-jährige ist für die kommende Frühlings- & Sommersaison bestens aufgestellt und freut sich schon jetzt auf jeden einzelnen Auftritt. "Das wird ein Hammerjahr 2018 und vor allem in den kommenden Monaten werden wir zahlreiche Auftritte planen. Besonders freue ich mich auf die Open Air-Veranstaltungen - das ist immer ein ganz besonderes Erlebnis für mich. Party unter freiem Himmel, was kann es besseres geben?" "Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Fans, die mich bisher und auch zukünftig auf meinem Weg unterstützen. Eure Liebe und Euer Support pushen mich jeden Tag. Danke!". Alle weiteren Informationen über Marc Koch findest Du bei Facebook unter https://www.facebook.com/MarcKochOffiziell/  Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 09.03.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top