Kontakt

AWS MARKETING & CONSULTINGPARTNER GMBH
- volle-pulle-mallorca -

Inrather Str. 244
D-47803 Krefeld

Telefon
+49 (0) 21 51 / 47 87 75

Telefax
+49 (0) 21 51 / 94 57 54

Supportzeiten
Montags - Freitags
12.00 Uhr bis 17.00 Uhr

VPM - Promo Box

Promotionplatz für Künstler

An dieser Stelle bieten wir 3 prädizinierte Werbeplätze, die jeweils immer wieder auf der Startseite eingeblendet werden. Direkt werden DJ´s, Promotor und Booker über diesen Werbeplatz stolpern. Zum Sonderpreis von 50,- Euro zzgl. 19% MwSt. mtl. bieten wir diese Topplätze an. Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf, wir helfen gerne weiter!

Sabrina Gausmann - Mein Universum (Stereoact Mix)

„Mein Universum“ heißt die brandneue Single von Sabrina Gausmann. Diese wurde von Rico Einenkel, dem Produzenten und Member von STEREOACT produziert.

Seit ihrer letzten Veröffentlichung "Du bist die Erinnerung" ist einige Zeit vergangen. Diese Zeit blieb jedoch nicht ungenutzt. Die im Münsterland beheimatete Sängerin komponiert, textet und nimmt die Demos ihrer eigenen Songs im eigenen Tonstudio auf. Nun ist sie endlich wieder zurück und das stärker denn je! In ihrem neuen Song geht es um einen Menschen an ihrer Seite, der Alles für sie ist. Ihre hörbaren Emotionen lassen es einen spüren, ER ist ihr UNIVERSUM! Ein spritziger Beat, der sofort mitreißt und moderne, poppige Sounds verleihen dem neuen Titel von Sabrina Gausmann und STEREOACT absolutes Ohrwurm-Potential. Zusätzlich zur Radio Version erscheinen auch noch zwei STEREOACT Remixe. Diese überzeugen durch angesagten Clubsound in perfekter Harmonie mit Sabrina Gausmanns fantastischer Stimme. Wieder einmal hat es das erfolgreiche DJ-Duo geschafft einen sowohl radio- als auch club-tauglichen Hit zu produzieren. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 09.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Heidi Jahns - Lichterloh

Heidi Jahns, eine Sängerin die Spaß hat, nach Jahren der Abstinenz wieder auf der Bühne zu stehen.

Nach ihrer oft gelobten Debutsingle "Gänsehaut" folgt nun "Lichterloh". Mit zusätzlichen, tollen Mixen von Michael Fischer und von den Pottblagen ist die neue Single gefühlvoll und trotzdem absolut tanzbar. "Lichterloh" ist Heidi Jahns auf den Leib geschrieben und weckt alte Erinnerungen, so wie sie wohl schon viele Menschen erlebt haben. Der Text soll allen Menschen ein positives Signal geben, nie aufzugeben und erhobenen Hauptes den eigenen Weg zu gehen. Das Video zu "Lichterloh" ist in Kürze in den gängigen Portalen zu sehen. Das Album ist zurzeit in Vorbereitung und soll voraussichtlich im April 2021 erscheinen. www.heidijahns.de Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 09.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Julia Bender - Leider ja

Die Sängerin aus Lünen zählt im Ruhrgebiet zu den wenigen Ausnahmen, die konsequent und vor allem regelmäßig mit eigenen Songs und Veröffentlichungen die Schlagerszene unterhalten.

Kam in diesem Jahr bereits "Ich bin verrückt nach Dir" und begeisterte Fans und Zuhörer, legt die 27-jährige jetzt mit ihrer neuen Single nach. "Leider Ja" heißt die neue Scheibe, die im Oktober 2020 wieder für tanzfreudige Stimmung sorgen soll. Musikalisch setzt das Team um Julia Bender hier auf moderne Sounds, zu denen man nicht nur Fox tanzen kann und soll. Ganz im Gegenteil ist diese Art des modernen Popschlagers allerspätestens seit Helene Fischers "Atemlos" nicht mehr wegzudenken. Julia Bender überzeugt stets mit ihrer gelebten Leichtigkeit auf der Bühne und ist für Ihre Fans immer ansprechbar. So werden nicht nur die Songs intensiver und die Künstlerin authentischer, sondern die gesunde Mischung aus Professionalität und Leidenschaft wird echt. "Leider Ja" ist ganz klar ein weiterer Meilenstein in der Discografie von Julia Bender und setzt klare Akzente an den selbstgesteckten Qualitätsanspruch. Für ihre Fans und Zuhörer wird dieser neue Titel sicher ein Ohrwurm werden. Dafür sorgten u. a. auch Alexander Scholz und Jeppe Ibsen Lund, die beide für die Musik und den Text verantwortlich sind. Ist dieser Titel eine Kaufempfehlung? "Leider Ja"! Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 00002000). Der Song ist ab 09.10.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Seite 1 von 473

Bierkönig

Live-Bild El Arenal

El Arenal

Megapark

Wer ist Online?

Aktuell sind 189 Gäste und keine Mitglieder online

Inselradio 95,8

Mallorca Wetter


Das Wetter heute
Das Wetter morgen

VPM Mobile-App

 [folgt]

[folgt]

 [folgt]

Oberbayern

Flugpaten gesucht!

Go to top